• Hallo zusammen,

    habe einen QMX - Trx abzugeben.

    Bausatz - orginalverpackt.

    80, 60, 40, 30 and 20m

    Einkaufspreis QRP Labs shop: 138,47 €

    Preisvorstellung: 120 €

    Beste 73, Uli, DL8SBX

    DL8SBX

    Edited 2 times, last by DL8SBX (June 17, 2024 at 3:12 PM).

  • Guten Morgen Falco,

    nein, das QLG2 ist leide nicht dabei.

    Aufgrund von persönlichem Lebenspech werde ich den Trx nicht fertig bauen bzw. noch nicht mal auspacken.

    Ein original verpacktes Palm Minipaddle hätte ich auch noch dazu. Vielleicht könnte das über das fehlende Modul, bei Einigung,

    hinweghelfen. Allerdings kenne ich deine Liebe zu CW nicht.

    Danke für deine Anfrage und lass es dir gut gehen.

    73, Uli, DL8SBX

    DL8SBX

  • Uli,

    ich wünsche Dir noch viele gute Momente.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~

    "Lege keinen Wert auf diejenigen, die dich nicht zu schätzen wissen."

  • Hallo OM's,

    ganz herzlichen Dank für die positiven Wünsche.

    Habe aber die Bitte, daß keine weiteren Reaktionen in diese Richtung mehr kommen.

    Viele haben ganz andere Dinge zu tragen als ich, und ich werde euch noch ein paar Jahre mit meinem mäßigen CW beglücken. :)

    Wollte mit meinem Satz nicht so viel auslösen, sondern nur den Grund des Verkaufs untermauern.

    Der QMX hat einen neuen Besitzer gefunden.

    Wünsche allen einen tollen Tag und verbleibe mit

    den besten 73, Uli, DL8SBX

    DL8SBX