Messstift DL4JAL

  • Hallo zusammen,


    wenn noch jemand Spass an dem Messstift vom DL4JAL hätte und ihn nachbauen möchte.


    Ich habe anzubieten Leiterplatte, Display, Controller und 3,3V Spannungsregler. Alles zusammen für 25 Euro inclusive Porto.


    Für den Aufbau fehlt lediglich noch der AD8307 und die SMD Teile. Fotos bei Bedarf.


    Kontakt bitte via df7dj ät darc.de oder Konversation oben rechts.

    73, Bert DF7DJ

  • DF7DJ

    Hat den Titel des Themas von „Teile Messstift DL4JAL“ zu „**Verkauft** Teile Messstift DL4JAL“ geändert.
  • DF7DJ

    Hat den Titel des Themas von „**Verkauft** Teile Messstift DL4JAL“ zu „Messstift DL4JAL“ geändert.
  • Ich habe ein Display ohne Hintergrundbeleuchtung verwendet. Dann sinkt der Stromverbrauch auf ca. 10mA. Es war dann möglich einen 3,7 Volt Akku einzubauen.


    Mein Stift ist "Schnurlos".


    Ich habe einen 3,7 Volt Akku von Eremit verwendet..

    73, Bert DF7DJ