KX3 /ATU Mit 2m Modul und KXPA100 Mit ATU

  • Ich bin am überlegen meinen kx3 mit pa mit allen Kabeln usw. abzugeben, würde auch besser tauschen gegen einen FLEX6400 o.ä. Aber pse keine Angebote mit "Schrottpreisabgabepreis" hi



    73 de Peter

  • Moin Peter

    Kann man die PA auch separat erwerben ?

    Und die zweite Frage, läßt die PA auch mit einem ALT512 betreiben ??


    73, Berthold

  • Berthold die PA kann man an jeden TX betreiben auch ohne CAT, hat einen qrg Zähler drin und stimmt danach ATU ab, diese braucht aber zur vollen Aussteuerung schon so 5-8W, wollte aber schon zusammen lassen und am liebsten gegen eine FLEX ;)

    73 de Peter

  • Moin Peter

    Danke für die Information. Falls Du den KX3 und die PA nicht komplett verkaufen kannst, mein Interesse an der Endstufe besteht weiterhin.


    73, Berthold

  • Moin Peter,

    Ich würde mich auch für die Endstufe interessieren.

    72, Raimund

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • Moin, den KX 3 wuerde ich ohne PA eventuell nehmen.Bitte mal den vorgestellten Preis nennen via PN. 73 de DD3HF

    Jag älskar Amatörradio-QRPPC,Sporvagn, Elbiler ,Apple Mini 512 GB SSD ,I Phone 8 och det hele Norrland. :D

  • es gebe jetzt einen nette OM mit einem FLEX ,dieser möge aber nicht tauschen hi, also wer kann mir ein gutes gebot für beiden Kisten machen pse PN oder per mail


    73 de Peter

  • Alles zusammen hatte vor 2 Jahren so einen Neuwert von 4200, mittlerweilen doch erheblich mehr <X