QMX-Bausatz von QRPLabs abzugeben - VERKAUFT

  • Moin,


    ungeöffneter noch original verpackter Bausatz QMX mit Gehäuse von QRPLabs abzugeben.

    Preisvorstellung: 100,00 € inklusive Versand

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

    2 Mal editiert, zuletzt von DM5AA ()

  • DM5AA

    Hat den Titel des Themas von „QMX-Bausatz von QRPLabs“ zu „QMX-Bausatz von QRPLabs abzugeben“ geändert.
  • Hallo OE1IAH, eine Mail ist leider bisher nicht angekommen (habe keine DARC-Adrsse!9

    Es hat sich aber schon gestern abend ein interessent gefunden, dem ich den Bausatz zugesagt habe.


    Schönen Sonntag noch

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • In so einem Falle hilft es, dem Titel des Threads ein "vekauft" oder "erledigt" anzuhängen.


    73, Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

  • Meinen Eintrag #3 habe ich gemacht, um Arnold nicht im Ungewissen zu lasse, weil er mir ja eine nicht angekommene Mail geschickt hat.

    Also reine Freundlichkeit!

    Es ist schon bemerkenswert, dass in diesem Forum selbst ein ein einfaches Verkaufsangebot genutzt wird, andere vorschnell zu maßregeln.

    (Übrigens der Hauptgrund, warum ich hier schon lange nicht mehr so aktiv bin wie früher!)


    Schon bei Einstellung meines Angebotes dachte ich, mal sehen, wer hier wieder ein Haar in der Suppe finden wird...


    Günther, du kannst sicher sein, dass nach dem endgültigen Verkauf des Bausatzes das hier auch entsprechend vermerkt wird!


    Allen einen schönen Sonntagabend

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Das war ganz allgmein als hilfreich gemeinter Vorschlag gemeint, nicht als Maßregelung für dich persönlich. Sorry wenn es so aufgefasst wurde.


    73, Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

  • DM5AA "ein einfaches Verkaufsangebot genutzt wird, andere vorschnell zu maßregeln"


    Übertreibst du jetzt nicht etwas? Das war doch kein Maßregeln, sondern eine einfache Info

    vielleicht auch für andere, die eventuell nicht wissen wie oder ob man den Titel ändern kann.

    Hast du jetzt vielleicht das Haar in der Suppe gefunden ?


    @ Günter: Du warst etwas schneller. Während ich schrieb hattest du schon geantwortet.

  • Na gut - vielleicht hab ich zu heftig reagiert, vielleicht die Bemerkung zu persönlich genommen...

    Vielleicht musste auch nur mal raus, dass ich mich hier früher wohler gefühlt habe.


    Sache erledigt, alles ok, danke...

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • DM5AA

    Hat den Titel des Themas von „QMX-Bausatz von QRPLabs abzugeben“ zu „QMX-Bausatz von QRPLabs abzugeben - VERKAUFT“ geändert.