Gegen Porto zu verschenken: Digitalkamera Casio QV-3000EX

  • Beim Aufräumen ist mir meine Digitalkamera Casio QV-3000EX wieder in die Hände gefallen. Damals vor fast 25 Jahren war sie mit ihren 3,3 MegaPixel und knappen 3000 DM! ein richtiger "Knaller".
    Letztendlich muss man aber feststellen, dass die Kamera leider nichts mehr wert ist. Bevor ich sie zum verschenken bei Kl*inanzeigen reinstelle, dachte ich mir ich frage erst mal hier.


    Mit dabei ist das original Netzteil, die original Aufbewahrungstasche (bröselt leicht), Objektivschutzkappe und zwei Datenverbindungskabel. Für den autarken Betrieb werden 4x Akku AAAA benötigt.

    Weiterhin ist eine kleine Compact Flash (CF) Speicherkarte erforderlich. 128MB war glaube ich noch möglich, darüber hinaus konnte der Speicher nicht mehr verwaltet werden.


    Daten findet man noch im Internet.


    Zu verschenken gegen Porto nach Wahl.