AGCW VHF-UHF Neujahrscontest

  • Hallo Fabian,

    ich habe Dich nicht gehört. Auf meiner Karte sieht man deutlich, dass es bis München für mich nicht reichte. Ich denke die CONDX waren nicht so gut.

    Ich bin aber mit meinem Ergebnis zufrieden.

    Ich vermute mal, Dein HB9 war der HB9CLN.?? Den kann ich hier eigentlich immer erreichen. Habe ihn aber nicht gehört/gefunden..


    Man sieht auch gut, dass die Richtungen ost-südost und westnordwest meine bevorzugten Richtungen sind. Alles andere geht mäßig.


    Ich habe 50 Watt an einer Eigenbau 10ele Yagi. Die Antenne ist 15m über Grund/ 90 m ASL.


    So richtig schöne Bedingungen in einem Wettbewerb wären mal wieder schön..


    73, Bert DF7DJ

  • Ich vermute mal, Dein HB9 war der HB9CLN.?? Den kann ich hier eigentlich immer erreichen. Habe ihn aber nicht gehört/gefunden..

    Richtig, das war HB9CLN. Auch sonst nur die üblichen Verdächtigen im Log. Das QSO mit der kürzesten Distanz wie üblich DL1RIO (unsere Antennen sehen uns fast), ODX dieses mal OK2O mit 424 km. Zum März-Contest werde ich hoffentlich wieder auf den Fröttmaninger Berg fahren können, das macht mehr Spaß!


    Mein Log habe ich schon eingereicht :)


    73

    Fabian