Erledigt, Problem gelöst. Uhrquarz für KAF2-Modul im K2 gesucht

  • Da bei meinem K2 die Uhr auf dem KAF2-Modul nicht mehr weiterlaufen will, suche ich einen Uhrenquarz gleicher Größe als Ersatz.

    Wer in seinen Bastel-Kisten noch einen liegen hat und diesen für faires Geld abgeben könnte, wäre ich dankbar.


    Aber bitte nicht die Trolle wecken. ;)

    72! Frank, DH0JAE
    QRV auch mit QRP, G-QRP-C 6807

  • Hallo Frank,


    gegen Portoerstattung sende ich dir gerne einen zu. Abmessung 3x8 original verpackt. Bei Interesse bitte PN.

    vy 73 de Dirk, DH4YM

  • DH0JAE

    Hat den Titel des Themas von „Uhrquarz für KAF2-Modul im K2 gesucht“ zu „Erledigt, Problem gelöst. Uhrquarz für KAF2-Modul im K2 gesucht“ geändert.
  • Dank Dirk Problem gelöst. Quarz gewechselt und Uhr läuft wieder.

    72! Frank, DH0JAE
    QRV auch mit QRP, G-QRP-C 6807