Keine Suche mehr

  • Hallo Hajo,


    ich kann dir da leider nicht helfen. Wenn du aber ein paar Kröten übrig hast, dann hol dir die Sculpture , ich bin begeistert davon !!


    73 Jürgen, DL1DUR

  • dl1sdz

    Hat den Titel des Themas von „Suche immer noch Begali Adventure Mono“ zu „Keine Suche mehr“ geändert.
  • Hallo Hajo,

    ja, das ist gelegentlich hier "Kultur",

    ich mag diese Art nicht,

    schade,

    manche verstehen es einfach nicht, was es bedeutet,....einer sucht was...der andere braucht was....

    73

    Winni

    3 Mal editiert, zuletzt von DK6JK ()

  • Winni,


    ich verstehe deinen Schrei nach Änderung der Flohmarktregeln nicht. Was soll konkret geändert werden? Wer soll diese ständig kontrollieren und vor allem Verstöße sanktionieren? Wo sind die Grenzen? Und können Flohmarktregeln nach deinem Geschmack irgendetwas ändern? Und was bringt es am Ende aller Tage? Ich mag mir diese dann sprudelnde Diskussionen wer hier was falsch gemacht hat im x-ten off topic nicht vorstellen.


    Wenn jeder mit Respekt und Anstand hier im Forum unterwegs ist, dann haben wir auch im Bereich Flohmarkt keine "Probleme" mehr. Hilfreich ist auch mal etwas zu warten oder die berühmte Nacht walten zu lassen, bevor man hier etwas schreibt.

    vy 73 de Dirk, DH4YM