Diverser Kram abzugeben

  • Moin,


    da ich die hier schon länger liegenden Bausätze vermutlich nie bauen werde, weil ich mich immer mehr in Richtung Modellbahn orientiere, biete ich an:


    QCX+ 30m Bausatz (Verkauft)
    QCX 60m Bausatz (Verkauft)

    QDX 4-Band 80,40,30,20 Revision 3 (Verkauft)

    50W PA für QCX (Verkauft)


    Auch lag im Regal noch ein Easy Control Rotor Interface als Bausatz. Finde ich auf der Website aber nicht mehr.

    Das ist von 2013, eine CD ist dabei, wird RS232 sein, kein USB. Create RC5-3 gehen da sicher mit, wüsste nicht,

    warum ich das für einen anderen Rotor mal gekauft haben sollte, habe nur den ;)



    Preis 25€


    Alle Preise inkl. versicherten Versand per DHL innerhalb DL. Hier auf dem Dorf ist das am einfachsten, müsste sonst weiter fahren und das ist teuer ;)


    73, Tom

  • Moin Volker,

    Stell doch mal ein Bild rein. Ich weiß off topic, aber du schreibst da schon länger drüber.

    wenn das Projekt fertig ist, kommt das auf meine Website, eine Digitalzentrale. Weitestgehend auf Basis von dieser, aber ohne den ganzen Arduino Kram und ausschließlich für den ATMega2560 und H-Bridge aus einzelnen MOSFET, statt diesen fertigen und immer schlecht zu bekommenen ICs.


    Eine Anlage ist in Planung, akt. baue ich den Dachboden aus. Geplant ist eine Nebenbahn mit diversen Anschließern (Sägewerk, Brauerei! oder sowas), angesiedelt Mitte der 60er Jahre. Mein gesamter Fahrzeugpark ist darauf ausgerichtet. Für eine ungefähre Vorstellung in welche Richtung es gehen wird, kannst Du hier schauen.


    Halt ein Hobby, wo man sich von der Elektronik bis zum Fahrzeugbau reichlich beschäftigen kann. Ich gebe aber AFu nicht auf, nur wird das Basteln halt in eine andere Richtung gehen, bzw. geht es schon. Der Morsekeyer war eine Übung zum Umstieg von Eagle auf Kicad, mit dem ich die Leiterplatte für die Digitalzentrale und die Booster erstelle. Schaltplan ist zu 80% fertig, einen frei verdrahteten Prototyp hatte ich am laufen, gerade mal wieder zerlegt.


    Aber genug davon, das Thema passt hier nicht ins Forum, dazu treibe ich mich hier rum. Genauso nett wie hier, aber noch schlechtere Software ;) Sollte ich jemals auf die Idee kommen ein Forum zu betreiben, dann nur mit SMF.


    73, Tom

  • Du kannst ja auch die Loks per Funk steuern, und für QRP passt aber N besser als H0 ^^

    73, Jens


    Und immer schön locker bleiben.