Raspberry Pi 4B Gehäuse





  • Vielleicht gehört ein Einplatinen-Computer nicht zu den Kernthemen des Forums. Da sich aber manche Mitglieder auch mit Raspberry Pis beschäftigen, biete ich hier ein Gehäuse für den Raspberry Pi 4B an. Es steckt in der OVP, ungeöffnet.


    Ich habe seinerzeit bei Berrybase.de zwei dieser Gehäuse bestellt aber nur eins gebraucht. Das Gehäuse ist recht flach und schaut - wie ich finde - sehr hübsch aus. Alle Steckverbindungen sind gut zugänglich und gleichzeitg hinreichend gut geschützt. Ich habe ein Foto mit meinem Paspberry Pi gemacht. Das zum Verkauf stehende Gehäuse ist original verpackt und im zweiten Foto zu sehen.


    Hier ist der Link zu Berrybase. In der Produktbeschreibung dort sind weitere Details zu finden:


    PiBow Coupé Gehäuse für Raspberry Pi 4, Red
    Pibow Coupé 4. Das schlanke, kompakte Gehäuse für den Raspberry Pi 4. Optimiert für das Basteln mit dem Pi. Alle Anschlüsse…
    www.berrybase.de


    Als Preis habe ich mir 10E vorgestellt.


    Versand nach Absprache.



    Kontakt, Fragen, Meinungen/Kommentare etc. zum Angebot bitte ausschliesslich über die Nachrichten-Funktion oben rechts im Fenster ("Konversationen").




    Danke und Grüsse




    Michael / dk7ux