Suche Gehäuselieferanten

  • Hallo,

    wer kennt einen Lieferanten für dieses - oder ähnliches -

    Gehäuse? Der SD- Kartenleser gehört nicht dazu.

    73 Heribert


  • Genau das wird wohl nicht dabei sein aber vielleicht wirst Du hier mit etwas ähnlichem fündig:
    Gehäuse zum in der Hand halten

    73 de Eike KY4PZ / ZP5CGE

    Wat de een sien Uhl is de anner sien Nachtigal
    Auf Englisch: Live and let live
    Und wenn's garnicht anders geht: "Einfach gaanich injuriern!" sagt der Hamburger

  • Hallo Heribert, DK2JK,


    wie Eike schon schrieb: Handgehäuse. Ich möchte noch anfügen: ohne Displayöffnung. Der Programmer ist in dem normalerweise auf der Unterseite liegenden Batteriefach eingebaut worden. Exakt dieses Gehäuse (mit den rutschhemmenden Beulen) habe ich aber nicht gefunden.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

    Edited once, last by DK3RED ().