Hans-Christian Andersen “Des Kaisers neue Kleider !“
oder Hape K (ein grosser deutscher Dichter und Denker): "Hurz!"
73
J.
Hans-Christian Andersen “Des Kaisers neue Kleider !“
oder Hape K (ein grosser deutscher Dichter und Denker): "Hurz!"
73
J.
"Hurz!"
Was man gar nicht hoch genug genug loben kann. Von Musikwissenschaftlern mit Tiefgang und Kennern zeitgenösser Opern wird auch auf die feine Nuance hingewiesen, dass der in der Interpreation der Rezitation auf den ersten Blick deplatziert wirkende Habicht schon in dem Lehrgedicht "Werke und Tage" des antiken griechischen Dichters Hesiodot auftauchte, dort zusammen mit der Nachtigall. Einfach Hurz!
73
Günter
Hallo,
QuoteDas Liebieghaus knüpft eine einzigartige Verbindung zwischen Gegenwart und Vergangenheit und präsentiert kraftvolle Werke von Isa Genzken (*1948) inmitten seiner 5.000 Jahre umfassenden Skulpturensammlung. In der Präsentation begegnen insgesamt 18 Arbeiten der renommierten Künstlerin den antiken ägyptischen, griechischen und römischen sowie mittelalterlichen und neuzeitlichen Kunstwerken der herausragenden Sammlung.
Hajo
Habe mir gerade die link angesehen. Die schönen Weltwempfänger sind anscheinend alle in privaten Händen untergekommen, keine in den Bildern gefunden.
73 Peter
Vielleicht sind die Weltempfänger schon dem Betonkrebs erlegen. Bei "Bares für Rares" war das Teil auch schon am bröseln.
Hape K (ein grosser deutscher Dichter und Denker): "Hurz!"
Ich nehme gerne: "Ist das Kunst oder kann das weg?"
Vielleicht sind die Weltempfänger schon dem Betonkrebs erlegen. Bei "Bares für Rares" war das Teil auch schon am bröseln.
Erinnert mich an das Lied "Viele kleine Löwenzähnchen knabbern am Beton"
73 de Bernd
Da liest sich Alles für mich wie Dada...