Ich hab mir jetzt so einiges an Android Logbüchern angeschaut und gerade eben dann doch lieber einen Step Down bestellt der bei 8 - 32V Input die 5V 3A
für USB-C liefert. Da hänge ich dann per Powerpole einen meiner 18 AH LiFePo4 ran und komm erstmal auch länger über die Runden. So kann ich dann eben
meinen "normalen" W11 Laptop (Huawei Matebook D16) mitnehmen und habe meinen üblichen Logger drauf. Wenn ich rausfahre schiebe ich vom Main PC
die ganze DB rüber und wenn ich wiederkomme die DB wieder auf den PC. So brauche ich auch nichts zu importieren und habe immer nur mit Sqlite zu tun.