-- Verkauft --

  • Der Text (ohne Quellenangabe) über das Kolophonium entstammt wohl laut einem Tool von dieser Seite und eventuell ist das dann auch das Material https://www.distrebution.com/p…len-ww-gum-rosin-d10021.3


    Klar steht es jedem frei, aber ich habe auch eine andere Vorstellung von einem Markplatz eines Forums bzw. einer „Gemeinde“ (berücksichtigt man gerade die letzen Verkaufsangebote)

    73 de Max

  • DK7UX

    Hat den Titel des Themas von „Kolophonium als Flussmittel zum Löten“ zu „- Verkauft -“ geändert.
  • Ich bin der Ansicht, Angebot und Nachfrage regeln das von alleine, auch ohne die unerbetenen Kommentare der Markt-Checker. Es steht Jedem frei, seine Dinge zu dem Preis anzubieten, den er erzielen möchte. Genauso steht es jedem mündigen Käufer frei, zu dem Preis zu kaufen, den er ausgeben möchte. Ich finde es einfach schlechten Stil, in dieser Rubrik Kaufs- oder Verkaufsanzeigen Anderer zu kommentieren. Sei es positiv oder negativ. Wenn man einen Preis unangemessen hält, kauft man nicht oder einigt sich mit dem Verkäufer auf einen Preis. Ansonsten steht es einem gut an, sich rauszuhalten.


    Meine 50ct.


    73

    Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

    4 Mal editiert, zuletzt von DL4ZAO ()

  • DK7UX

    Hat den Titel des Themas von „- Verkauft -“ zu „-- Verkauft --“ geändert.