LCD Tasten-Display für Arduino




  • Liebe Bastelfreunde,


    ich biete ein gelb/grünes LCD Display an, das ein Tastenfeld hat. Das Display hat 16 x 2 Zeichen mit abschaltbarer Beleuchtung. Der Kontrast kann über ein Poti geregelt werden. Daneben sind weitere Schnittstellen herausgeführt (I2C, Analogeingänge, Steckplätze für Ultraschall, Bluetooth und ISM Module). Das bieten ähnliche Modelle nicht.


    Ich habe es seinerzeit gekauft, weil ich über das Shield ein paar Signale zugeführt habe und ein Bluetooth Modul angesteckt habe.


    Das Shield von der Fa. Geeetech und wird auf einen Arduino Uno oder Mega 2560 aufgesteckt:


    Arduino 1602 LCD KeyPad Shield - Geeetech Wiki


    Im Bild ist noch ein Steckbrett zu sehen. Das und der Arduino sind nicht mit dabei :) Abmessungen vom Shield ca. 86mm x 60mm.


    Als Preis stelle ich mir 10E vor. Dazu kommen 2E für den Briefversand (unversichert) oder 4E (Einwurf-Einschreiben).



    Kontakt bitte ausschliesslich über die Nachrichten-Funktion hier im Forum. Die findet sich im Bild oben rechts.




    Danke für's Anschauen. 73 de





    Michael / dk7ux










    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung / Sachmängelhaftung.