Arduino Uno in OVP - VERKAUFT -




  • Liebe QRP-Gemeinde,


    obwohl es sich nicht um einen reinen QRP Artikel handelt möchte ich hier einen Arduino Uno anbieten. Der klassische Arduino Uno Chip Atmel ATMega328P hat seinen Weg in mehrere QRP Transceiver gefunden. Es lohnt sich daher als Funkamateur mit einem Mikrokontroller ein paar einfache Übungen zu machen. So beherrscht man schnell die Grundlagen und kann viele Dinge ausprobieren und Programmvorschläge anpassen. Programmiererfahrung ist hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich. Dieser Chip ist für Anfänger geeignet.


    Ich denke der grösste Vorteil ist, dass bei allen Original-Arduino Mikrokontrollern keine separaten Treiber erforderlich sind. Viele Nutzer von Nachbauten aus Fernost haben damit Probleme.



    Das Board ist neu und original verpackt.


    Als Preis habe ich mir 16E vorgestellt.


    Versand: 2E (Warensendung, unversichert), 5.50E DHL Paket versichert mit Tracking. Zahlung gerne mit PayPal Freunde oder Überweisung.



    Kontakt bitte über die Nachrichten-Funktion oben rechts im Fenster.



    Danke für's Anschauen



    Michael / dk7ux




    Privatverkauf, ohne Garantie/Gewährleistung.

  • DK7UX

    Hat den Titel des Themas von „Arduino Uno in OVP“ zu „Arduino Uno in OVP - VERKAUFT -“ geändert.