Verkauft!!!!!!!QRP Quartze

  • DL5HP

    Hat den Titel des Themas von „QRP Quartze“ zu „Verkauft!!!!!!!QRP Quartze“ geändert.
  • Hi Joe,

    vielleicht hast Du mir eine entsprechende email geschickt, aber da Vodafone gegenwärtig Probleme mit der Software hat,

    kann ich mein email-Konto nicht erreichen. Darum wiederhole ich hier:

    Allein mit Deiner Konto-Nr. kann ich nicht überweisen, dazu gehört auch der Name des Kontoinhabers. Joe und dl5hp reichen nicht.

    Falls es Dir also nichts ausmacht, tu mir den korrekten Namen bitte kund.

    Gruß Jürgen DL2JMB

  • Danke Ralph,

    da hätte ich eigentlich auch allein drauf kommen können, aber irgendwie hatte ich mich ein wenig darüber geärgert,

    dass ich nach mehreren emails immer noch nicht die vollständige Information besass. So erledigt sich die Sache jetzt.

    Gruß und 73 von Jürgen DL2JMB