Suche nach einem Bausatz für einen einfachen Stationsmanager

  • Den Bausatz für einen Stationsmanager nach DH8BQA gibt es nicht mehr/ist vergriffen.

    Gibt es vielleicht etwas Vergleichbares und Einfacheres?


    72, Roland OM4VK

  • Hallo OM4VK,


    hier ist es so üblich, in einem Post seinen Namen zu verraten.


    Es scheint so, als wenn es keinen anderen Stationsmanager im Bausatz, als den vom FA, gibt.


    Ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst, weil auch eigenes Interesse besteht. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es da auch keine Chance für einen privaten Nachbau, denn die Rechte liegen bei Box73. Und somit gibt es keinen Zugriff auf die Firmware für den Controller..


    Da geht nur selbst basteln. Man kann so etwas ja aus einzelnen Bausteinen zusammen stricken.

    73, Bert DF7DJ