Suche User Manual zum Labornetzteil Lambda LQ-412

  • Ich habe ein lineares Labornetzteil bekommen, ein Lambda LQ-412. Bis zum Ausbau soll das Gerät prima funktioniert haben.

    Es war über die Anschlussleiste auf der Rückseite angeschlossen. Ich suche für dieses Gerät ein User- oder Operators Manual, aus der die Funktion der Anschlüsse jener Anschlussleiste hervorgeht. Ich würde es gern wieder zum Leben zu erwecken.


    73 Andy

  • Keine Ahnung warum, aber jetzt spielt es, wie es soll.


    Ich dachte, weil die Verdrahtung an der Anschlussleiste rücksichtslos entfernt worden war, dass da irgendwie eine erforderliche Brücke gefehlt hätte. Aber nun geht es "auch so".


    Sollte jemand doch noch etwas Erklärendes zu dieser Anschlussleiste auf der Rückseite des Netzteils beitragen können, wäre das vielleicht erhellend...


    73 Andy

  • Andy, falls Du die Betriebsanleitung noch brauchst, gibt es sie hier, aber nur Seite fuer Seite zum Zusammenstoppeln:


    LAMBDA LP SERIES INSTRUCTION MANUAL Pdf Download
    View and Download Lambda LP Series instruction manual online. LP Series power supply pdf manual download. Also for: Lp-410, Lp-411, Lp-412, Lp-413, Lp-414,…
    www.manualslib.com


    73, Joerg

  • gibt es sie hier, aber nur Seite fuer Seite zum Zusammenstoppeln:

    Nö, wenn man es "geschickt" angeht, kann man es auch komplett herunterladen. ;)

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • Wieso geschickt ?

    Da ist doch ein Downloadlink:

    Das meinte ich ja. Gut, der Beitrag war mit etwas unsichtbarer Ironie versehen und habe die " " vergessen...

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."