Suche, suche Ten-Tec Argonaut II

  • Ich trauere dem Weggang des Argonaut II so stark nach, dass ich nun wieder einen suche.

    Hat jemand noch ein solches Gerät und könnte er es mir abgeben und verkaufen,

    73

    Winni

  • Hallo Karsten,

    vielleicht hat jemand, der einen besitzt, Verständnis, und macht mir ein Angebot.

    Ich würde, wie gesagt, mich riesig freuen und würde auch hier berichten, wenn es klappen sollte, hi,

    73

    Winni

  • Danke Winni,


    es war langweilig, aber endlich kann die Popcornproduktion wieder angeworfen werden.


    Hajo

  • Hallo Hajo,

    ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden:

    ja, Popcorn im Kinosaal, ich erinnere mich, aber das war 15 Jahre vor dem Argonaut II, der kam erst 1991 auf den Markt

    Die Rocky Horror Picture Show musste man ja mindestens 5 oder 10 Mal sehen, und so oft, glaub ich, hatte ich einen Argonaut II.

    alles Gute dir für 2023,

    73

    Winni

    2 Mal editiert, zuletzt von DK6JK ()

  • Winni,


    zwischen uns gibt es (fast) keine Missverständnisse: Das Popcorn dient der geistigen und körperlichen Überbrückung des Wartezustandes.

    In den Zeiten, in denen ich das akustische und elektrische Cello traktiere, brauche ich keins. Aber ich muss etwas kürzer treten (Suche mal: 2Cellos in Verona ), dann siehst Du mein Elektro-Cello und zwei Typen, die diese spielen können, um Deine Wartezeit zu verkürzen.


    Alles Gute und bleib gesund.

    72 de Hajo


    PS: Falls Du einen Argo bekommst und den wieder verkaufen willst, denke mal an mich. Vielleicht spiele ich an Deiner Stelle Messie, für das nächste Mal.


    Hajo

  • Ja, so machen wir das, den Tipp mit Verona hattest du mir damals schon gesendet, tolles Konzert, ich war begeistert, was man mit dieser Art von Instrument alles ausdrücken und produzieren kann, einfach genial, wenn ich mal mit dem Rad am Neckar bei dir vorbeikomme, musst du beim musizieren das Fenster öffnen, dann weiß ich, wo ich einkehren kann, hi, den RGO One muss ich dann mal in Augenschein nehmen, ach , wenn der noch AM hätte, wäre es mein Gerät, ein Konverter für 0 - 2MHz auf 28MHz habe ich bereits,

    73

    Winni

  • Winnie,


    wollte Dich nicht mit Dubletten quälen. Wenn Dich des Neckars Wellen dereinst umspielen, wirst Du eher diesem Bächlein frönen dürfen.


    Aber jetzt 4'33'' für den potentiellen Verkäufer, auf dass er eine Chance hat.


    Hajo

  • Caro Hajo,

    Gracie per la DueCelli. Nach kurzem reinhören am Smartphone haben wir uns damit einen schönen Abend vor'm 65"er gemacht.


    vy73 de Berlin

    Thilo


    P.S.: Wenn ich mal vorbeikomme, bringe ich eines meiner Streichhölzer mit, dann rocken wir das nach ;)