"Ride the Waves" Promo-Video für den ARRL-FD 2008

• Moin,

ich fand diesen Promo-Film damals schon sehr ansprechend. Besonders den Anfang, ein Klassiker. Also das, was sich die Allgemeinheit unter "Funkamateur" vorstellt. Zudem mit Sparksound unterlegt. Ferner bietet der Film ein guter Schnitt zur Musik. Die ich immer noch mag. Okay, hier im Film etwas verwurschtelt worden. Insgesamt knackig kurz. Inhaltlich auf die USA bezogen. Und das Flying Pig erinnert mich wieder mal an QRPeter.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

73, Michael, DF2OK.
    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~
    "Dat Sichtbore hebbt wi verloorn, aver dat Erinnern blifft jümmers in uns Harten." Das ist plattdeutsche Sprache.

• Danke Michael für s auffinden des Videos, das ist wirklich gut gemacht! Mit sowas kann man Neugier wecken!

Gruß Stefan

Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D