Wer repariert mir einen OHR 100?

  • Liebe Funkfreunde,


    ich habe hier noch einen OHR 100 stehen. Es handelt sich um einen 20m CW TRX mit 5 Watt HF. Das Gerät lief an sich immer ganz gut. Es gab im sonst recht guten Empfänger immer ein sehr störendes Pfeifen.
    An dem Gerät wurde nun versucht das Pfeifen in den Griff zu bekommen. Leider ist es nur schlimmer geworden. Ausserdem scheint er nicht mehr auf Sendung zu gehen.


    Wegen mangelnder Messmöglichkeiten und auch wegen mangelndem Wissen suche ich jemanden der sich des Gerätes mal annimmt.


    Es eilt nicht. Ich würde das Gerät zu schicken und wenn es fertig ist, ist es fertig. Material und Portokosten werde ich natürlich übernehmen.


    Also wer hat Lust?


    73 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Hallo Thomas,


    hast Du die Unterlagen zu dem Gerät ? Wenn es Dir auf ein paar Tage nicht ankommt kann ich es probieren.


    Gruss
    Holger
    DL5UP

  • Hallo Holger,


    danke für das Angebot. Alles Weitere per Mail. Hab Dir schon geschrieben. :)


    73 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25