Suche die Baumappe zum Bausatz FA-PA 50 - erledigt

  • Hallo,

    ich suche die Baumappe zum Bausatz FA-PA 50

    Die Beiträge im Funkamateur von 12/2013 01/2014 sowie 022014 habe ich - die helfen mir aber nicht weiter weil es im Bausatz noch Änderungen gab.

    Infos bitte an Call@online.de


    73, Frank

    DL3AD

    Einmal editiert, zuletzt von DL3AD ()

  • Hallo Frank,


    ich könnte mit der Baumappe helfen. Müssten uns mal verständigen.

    72! Frank, DH0JAE
    QRV auch mit QRP, G-QRP-C 6807

  • Hey Frank,

    hat sich das Thema erledigt oder brauchst Du die Baumappe noch ?


    73, Helge
    DC3SHL

    Fattig är inte den som har lite utan den som behöver mycket. - schwedisches Sprichwort

  • DL3AD

    Hat den Titel des Themas von „Suche die Baumappe zum Bausatz FA-PA 50“ zu „Suche die Baumappe zum Bausatz FA-PA 50 - erledigt“ geändert.
  • Hallo Achim,

    wenn dir ein Scan der 32 Seiten weiterhilft, kann ich dir helfen.

    Abgeben möchte ich die Baumappe nicht, da ich die PA selbst im Betrieb habe.

    72! Frank, DH0JAE
    QRV auch mit QRP, G-QRP-C 6807

  • Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Baumappe der 50 W Endstufe, die 2 Stk. Endstufentransistoren sind bei der von einem SK gebauten OM sind hinüber. Habe jetzt 2 Stk. bestellt, was schwierig genug war. Jetzt wollte ich halt nochmal alles nachmessen, die Hefte habe ich zwar, aber keine Baumappe. Wenn du die gescannt hast wäre mir sehr geholfen.


    55, 73 de Hermann, OE2HEM / AB3DR

  • Hallo Hermann,


    mache ich heute fertig. Ich gehe davon aus, dass die PDF zu groß wird zum mailen.

    Mit einer Email-Adr. kann ich dir einen Link zu meiner Dropbox-Cloud dann schicken.


    73! Frank

    72! Frank, DH0JAE
    QRV auch mit QRP, G-QRP-C 6807

  • Hallo Frank!

    Das ist sehr nett , die Transistoren der Endstufe sind mittlerweile eingetroffen und einem Austausch steht nicht mehr viel im Weg.

    mann kann mit Wetransfer.com schnell große Daten versenden, die bleiben dann eine Woche zum abholen bereit.

    Meine Email Adresse wäre oe2hem at yahoo.de, also simpel..

    Herzlichen Dank für die Mühe, in der Hoffnung die PA wiederbeleben zu können, da der Erbauer OE2KMM leider SK ist.

  • Nochmals herzlichen Dank für die Baumappe, liegt schon ausgedruckt am Tisch!

    55, 73 de Hermann, OE2HEM / AB3DR