Suche Hardrock50 PA oder FA-PA50 - Suche beendet

  • Hätte eine FA-PA50 in einem guten Zustand aber einer Macke im 6m Band. Dort steigt sie mit Fehler aus währen alle anderen Bänder

    einwandfrei laufen.. Da ich sie bereits so vom Vorbesitzer erhalten habe vermute ich einen Fehler beim Aufbau aber da ich die nie für

    6m genutzt habe hab ich mich da nie drum gekümmert.


    Mach einfach ein Angebot an Call@darc.de .....

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • DL3AD

    Hat den Titel des Themas von „Suche Hardrock50 PA oder FA-PA50“ zu „Suche Hardrock50 PA oder FA-PA50 - Suche beendet“ geändert.
  • Nur der Vollständigkeit halber, meine FA-PA50 ist nicht mehr zu haben, also verkauft.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hallo Peter,


    wo sind die und wer sind die ? Auf der Website kein Impressum, unter "About us" gähnende Leere und in Privacy Policy unter "Who we are"

    nur die Adresse der Website selbst.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Die Firma sitzt in der Ukraine in Kiew, das sind die 50 Watt PAs, die man auf Ebay findet, so ab 255,00Euro aufwärts,

    73

    Winni

  • Danke Winni, nicht das ich eine bräuchte (hab meine FA ja gerade abgegeben) aber hat mich halt gewundert das der Informationsgehalt

    auf der Webseite so überhaupt nichts hergibt. Da hab ich ja mehr in der Hand wenn ich über ALI & Co. im fernen Tschau Ping bestelle denn

    da übernimmt ALI die Abwicklung im Schadensfall oder wenn Teile fehlen etc..

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team