Hallo,
ich schaue mir immer mal gerne an was so gemacht wird, um Inspirationen zu holen.
Was habt ihr denn dieses Jahr über funkbezogen gebaut?
Bei mir beschränkt es sich auf diese drei Sachen. Ein minimal Morserino bestehend aus der NF-Endstufe, direkt an die Pins des ESP32-Boards gelötet, eine Tastatur, die über UART oder alternativ per Schaltsignal Morsezeichen ausgeben kann(alternativ könnte man auch beliebte Frequenzen darüber aufrufen, bandwechsel etc..alles eben was über CAT möglich ist) und Frontplatte und Halterung für ein (tr)uSDX kit. Ein VLF-Receiver ist noch in Arbeit für SAQ, aber da fehlt mir gerade das IC und Zeit..
(Ich kommentiere mal nicht, vielleicht entsteht eine kompakte Bild-Sammlung was das Jahr über so entstanden ist)
Postet jeder bitte direkt ein Bild von eurem Projekt, vielleicht ergibt es dann eine kleine feine Galerie von Projekten
Edit: Wow da sind ja schon einige tolle Sachen zusammen gekommen. Echt toll! Wie gesagt ich kommentiere mal nicht jeden Beitrag, um das nicht zu zerfleddern, aber freut mich selbst eure Projekte zu sehen und bin gespannt was noch kommt. Schöne Weihnachten an alle ebenso!