• Hallo,

    wem sind ein knapper halber Meter nostalgische electronics-Hefte und ELJABUS
    100 Euro wert?


    73

    dl5cn(ät)t-online.de

    dl5cn

  • Hallo,

    den linken Stapel habe ich selbst, aber wenn unter den electronicas zufällig die Ausgabe 'AFu-Empfänger' mit dem Pionier 5, 7 + (20m?)-Konverter dabei ist, wäre mir die im Maxibrief 4€ wert.

    73 & Dank vorab!

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Hallo dl5cn

    Name ???

    das , was der Tom sucht habe ich in meiner Liste zu den elektronicas leider nicht gefunden , falls es diese Ausgabe gibt, vorher an mich senden, ich mache daraus ein pdf , sende das Papier

    dann aber weiter an den Tom. vom Tom 4€ und von mir auch noch 2€ , also dann 6€ zusammen. Ich selber suche noch das Elektronische Jahrbuch von 1976 , eben auch nur um daraus ein pdf zu machen.

    Das elektronische Jahrbuch zu 8€ bin ich dabei . Das Papier interessiert mich hinterher nicht mehr......vielleicht gibt es Sammler.... ich jedenfallls nur noch die pdf's ..


    73 de

    Manfred , dl3arw

  • Hallo Manfred,


    ich habe die Elektronische Jahrbuch auch mal eine Zeit lange gesucht und gesammelt.

    Ob der Elektronische Jahrbuch von 1976 dabei ist, kann ich jetzt nicht heraus finden.

    Alle Bücher sind noch in Kisten eingelagert.

    73 de Uwe
    DC5PI

  • Hallo Tom,


    Unterlagen zum Pionier 5 findest Du im Funkamateur 1973 Heft 2, 3, 4, 5 u. 9 sowie in Heften der Folgejahrgänge.


    73 de Rainer

  • Hallo Con,

    danke für die Info. Ich hatte ja schon einmal etwas an Dokumentation von dir erhalten. Ich prüfe mal meine Sammlung ( nur Dateien, kein Papier ) und melde mich dann direkt bei dir.


    @ DC5PI , Uwe ich schreibe dir auch noch, nach dem ich meinen Bestand durchgesehen habe... es ist immer besser zu haben, als zu brauchen...


    73 de

    Manfred , dl3arw

  • Hallo Con, ja, genau die hatte ich gemeint.


    Rainer, danke für den Link auf den FA, dann kann ich zumindest zu dem mal im Archiv stöbern.

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Hallo,


    ist nicht so alt ... Ich war erstaunt, das The ARRL Handbook for Radio Communications 100th Edition; Volume 2: Principles of Radio Technology PART 1 (English Edition) bei Kindle für unter 10 Euro angeboten zu sehen. Da konnte ich nicht wieder stehen.


    73 de Hajo