Snoopy80 TX aufgebaut + 2 Empfängerbausätze + PIN Dioden (Austausch nach DH2MIC)

  • Moin, ich habe vor einigen Jahren mal den TX des Snoopy80 aufgebaut. Der Funktioniert so weit. Leider habe ich überhaupt keine Zeit für die beiden Empfänger. Auf der Seite von DH2MIC gibt es einige Infos zu Modifikationen. Die PIN-Dioden BAR64-03W habe ich schon besorgt.


    Ich würde mich gerne trennen. Für den aufgebauten TRX und die beiden Bausätze hätte ich gerne 100 EUR + DHL Porto.


    73, Holger DL9HDA

  • Sorry, hatte die Nachricht übersehen.

    Hallo allerseits,

    das liegt daran, dass nur 10 Nachrichten angezeigt werden und alle vorigen im Nirwana des Vergessens versinken.

    Warum eigentlich muss das hier so sein, wenn doch andere Foren vormachen, wie es besser funktioniert.

    Das fragt zum wiederholten aber sicherlich nicht letzten Male

    DL2JMB Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von DL2JMB ()