Verschenke Telefunken Laborbücher gegen Porto

  • Die 6 Telefunken-Laborbücher enthalten jeweils 3 Technische Anhänge der TFK-Taschenbücher aus den Jahren 1955 bis 1972.

    Geschrieben von den TFK-Laboringenieuren nach eigenen theoretischen Überlegungen und experimentellen Arbeiten,

    enthalten sie zahlreiche Einzelthemen aus allen Gebieten der Allgemeinen Elektronik und HF-Technik - von der Röhre bis zum Transistor.

    Manches ist vielleicht technisch veraltet, aber vieles hat zeitlose Bedeutung. Ich selbst schaue zur schnellen Orientierung des öfteren hinein.

    Ein Inhaltsverzeichnis listet alle bis dato geschriebenen Artikel und umfasst im letzten 6.Band dichtbeschriebene 64 Seiten !


    Beim Aufräumen fand ich folgende Duplikate der Telefunken Laborbücher: 1, 2, 3, 5, in gutem Zustand.

    Wenn jemand Interesse hat, verschicke ich die Bücher - am liebsten alle zusammen - gegen Erstattung der Portokosten.


    Gruß + 73 , von Jürgen DL2JMB

  • Ich hätte daran interesse und kann eine Adresse in Deutschland angeben. Dann hätte ich die Bücher im nächsten April wenn ich DL besuche.

    73 de Eike KY4PZ / ZP5CGE

    Wat de een sien Uhl is de anner sien Nachtigal
    Auf Englisch: Live and let live
    Und wenn's garnicht anders geht: "Einfach gaanich injuriern!" sagt der Hamburger

  • Lieber Jürgen,
    seit letztem Dienstag hast Du eine PN. Ist Dir 'was passiert?

    73 de Eike KY4PZ / ZP5CGE

    Wat de een sien Uhl is de anner sien Nachtigal
    Auf Englisch: Live and let live
    Und wenn's garnicht anders geht: "Einfach gaanich injuriern!" sagt der Hamburger

  • Ist Dir 'was passiert?

    Hallo Eike,

    keine Sorge, ich bin quietschfidel. Nur schaue ich hier nicht so häufig hinein.

    Aber die Sache geht in Ordnung. Ich melde mich in Kürze.

    Gruß + 73, Jürgen DL2JMB