Suche MC145170 PLL

  • Hallo,


    hat noch jemand ein paar PLL MC145170 im Bestand, die er mir verkaufen möchte? Gehäuseform ist zweitrangig, gerne aber DIL.

    vy 73 de Dirk, DH4YM

  • Hallo Dirk,


    bei ebay hast Du sicher schon nachgesehen, auch wenn man dort nicht sicher sein kann, dass zu bekommen, was angeboten wird.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Dirk,


    bei ebay hast Du sicher schon nachgesehen, auch wenn man dort nicht sicher sein kann, dass zu bekommen, was angeboten wird.

    Hallo Ingo,


    das ist genau der Punkt. Aber Ebay sollte man nicht grundsätzlich verteufeln. Ich habe dort auch Angebote aus den USA gesehen, die sehen augenscheinlich seriös aus. Ok, die Versandkosten sind fast teurer als die Bauteile...
    Es gibt noch viele weitere Anlaufstellen im Internet, die für abgekündigte Halbleiter werben. Aber auch hier gibt es keine Kundenreferenzen, ähnlich wie bei den Angeboten aus Fernost.


    Hallo Dirk,


    einen habe ich tatsächlich noch gefunden und der ist auch über.


    Hallo Martin,


    vielen Dank. Ich habe dir eine PN geschrieben.

    vy 73 de Dirk, DH4YM

  • Hallo,


    um das Thema auch zu beenden, ich habe mich getraut und 10Stk in der Bucht gekauft bei einem Anbieter mit über 52000 Bewertungen bei einem Schnitt von 99,4%. Ok, das ist auch kein Garant, aber ein Versuch war es wert. OM Herbert, DF7DJ , hat diesen auch gleich in diesem Projekt hier ausprobiert. Nach erfolgter positiver Rückmeldung habe ich gleich noch 30Stk geordert.

    vy 73 de Dirk, DH4YM