Paddle fuer Reisen!? Klein & leicht..?

  • Wenn der Rollstuhl als Handgepäck gilt, muss ich mit Gewicht Heizen. Was empfehlt Ihr? Die meisten Paddles sind sehr schwer.


    Bergsiek, Profi 2,... Alberto Frattini @ 500 € kommt auch nicht in Fragen. Was bewährte sich bei Euch?


    72 de Chris

    Buy expensive and cry only once! Chinese saying
    Skype: Hs0zfe E-mail: kf6vci@gmail.com Whatsapp: +49 163 8323 794

  • Hi Chris,

    ich nehme für Sota die China- Paddle aus' m Drucker. Haben Magnethalterung und zwei Klebe-Metallplättchen liegen bei. Nicht ganz so der Bringer aber ich komme ganz gut zurecht.

    73, Bernd.

  • Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen die Tiny-Paddle von N6ARA für meinen QCX-mini,

    sehr klein, sehr leicht und mit dem Zubehör auch "entfernt" vom TRX verwendbar ;),

    außerdem auch recht günstig (auch wichtig :D )


    ansonsten nutze ich ein homemade Single-Paddle, gebaut aus einem alten Telegraphenrelais.

    vy 73's de Udo, DF4BJ/qrp


  • Ich benutze dieses Paddle von BaMaTech, klein, leicht, präzise einstellbar. Nicht ganz billig, aber dafür 1a Verarbeitung und ganz

    hervorragendes Handling.


    72/3 de Rolf, DL1EA.