Antennensimulation auf dem Ipad?

  • Hallo,

    Ich musste mir für die Schule ein Ipad mit der Bezeichnung IpadOS 15.6.1 anschaffen. Das Ipad darf ich auch für private Zwecke nutzen und würde mir deshalb wenn es möglich ist gerne eine Antennensimulationsoftware installieren. Meine Recherchen dazu haben leider nichts ergeben und deshalb wollte ich fragen, ob jemand einen Weg kennt mit einem Ipad eine Antenne zu simulieren. Apps zur Verbindung mit dem PC kann ich leider nicht als Lösung verwenden.

    Ich habe das Thema in Off Topic und nicht in Software gestellt, weil ich es so für richtig halte.

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

    73 Lukas DO8CO 16

    73 Lukas :)

  • Hallo Tom,

    Vielen Dank für deine mir viel bedeutende Meinung dazu.

    ( Soweit ich weiß machst du was mit IT und so vermute ich, dass du Software deutlich besser verstehst oder dich damit beschäftigt hast als ein Laie wie ich.)

    Die Apps habe ich beim Stöbern im AppStore schon gefunden, aber trotzdem danke.

    73 Lukas

    73 Lukas :)