Erledigt: Verschenke Bücher mit Funkbezug

  • Verschenke Romane mit Funkbezug gegen Versandkostenerstattung, einzeln oder zusammen:


    Geheimcode Y - Die Suche nach einem Spion unter den rumänischen Militärfunkern während des 2. WK


    QXP - Als Funker im Horchschapp - Erlebnisse eines Ubootfunkers


    Gefangen in Tibet - Der Engländer Robert Ford baut in Tibet ein Funknachrichtensystem auf und gerät in chinesiche Gefangenschaft. Klappentext: " Wo Heinrich Harrers "Sieben Jahre in Tibet" endet, schließt dieser Bericht an."



    Alle Bücher sind gepflegt, aber mit Gebrauchsspuren und in altersgemäßem Zustand, d.h. vergilbte Seiten (Geheimcode Y ist von 1965!).


    Bei Interesse bitte Nachricht per PN.


    73

    Marcus

  • Hallo Marcus,


    habe Interesse an den Büchern, falls noch zu haben. Dann bitte PN wegen Adresse und Versandporto daten


    72/73 de Klaus DMTJ

  • Hallo Klaus,

    irgendwie bin ich zu doof, hier auf PN zu antworten. Bitte melde dich unter radio (äätt) dxpraxis.de

    73

    Marcus

  • DG6SW

    Hat den Titel des Themas von „Verschenke Bücher mit Funkbezug“ zu „Erledigt: Verschenke Bücher mit Funkbezug“ geändert.