Mitgliedschaft kündigen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits,


    durch einen Fehler meinerseits bei der Neuinstallation der Forensoftware vor einiger Zeit
    war die Möglichkeit, das eigene Benutzerkonto zu löschen, deaktiviert.

    Wenn jemand sein Benutzerkonto löschen möchte, dann ist das nun über das Kontrollzentrum möglich,

    dort "Benutzerkonto verwalten" und dann ganz unten bei "Benutzerkonto kündigen" das Kästchen anhaken.


    Bitte denkt darüber nach, ob es wirklich gewollt ist.

    Eine Neueintragung ist im Gegensatz zur Abmeldung nach wie vor nicht automatisch möglich.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Viele Grüße

    Jürgen

  • Dankeschön für den Hinweis Jürgen und auch für Deine Arbeit!
    Nöö, ich will nicht kündigen. Ich bleib. Das Forum kann ja nichts dafür und wegmoderieren führt nur zu weiteren Flammenwerferkriegen.

    73 de Eike KY4PZ / ZP5CGE

    Wat de een sien Uhl is de anner sien Nachtigal
    Auf Englisch: Live and let live
    Und wenn's garnicht anders geht: "Einfach gaanich injuriern!" sagt der Hamburger

  • Guten Morgen Jürgen und herzlichen Dank für Deine Arbeit! Natürlich bleibe ich...

    Gruß - Raimund, DL1EGR

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • Hallo zusammen,

    Gab es Streit?

    Hab gar nichts mitbekommen.😦

    Hoffentlich nichts Ernstes?

    Wäre Schade um das Forum.

    Vy 73 de Dc4kjs (Stefan)

  • Vielen Dank, mach(t)s gut.

    Oh, Jochen ist doch raus? Schade. Ja, machs gut.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."