Platinen und wenige Bauteile für Sierra Nachbau (Verkauft)

  • Servus,


    ich komme doch nicht dazu, das Projekt zu beginnen und zu beenden :( Gebe daher einen Platinensatz des Sierra, im Original von N6KR, hier von DH4YM / DM5TU ab.

    Der komplette Satz beinhaltet das "Motherboard", drei Bandmodulplatinen, eine CPU-Platine, eine LCD-Platine, den Drehkondensator, einen Ferritkern, eine Buchse für die Bandmodule und den PIC Prozessor, mehr nicht.

    Was ich dazu noch habe ist eine digitale (und teilweise ausgedruckte) Kopie der Originalanleitung.

    Nur alles zusammen abzugeben zum Gesamtpreis von 45.- Euro inklusive Versand.

    Kontakt über mein Rufzeichen bei DARC Punkt de oder hier über die Konversationen.


    '73 de Steffen, DL7ATE


    Verkauft an Andreas


    --


    vy '73 de Steffen, DL7ATE, www.dl7ate.de

    2 Mal editiert, zuletzt von DL7ATE ()

  • DL7ATE

    Hat den Titel des Themas von „Platinen und wenige Bauteile für Sierra Nachbau“ zu „Platinen und wenige Bauteile für Sierra Nachbau (Verkauft)“ geändert.