Wie könnte man die AFU-Frequenzen beleben ?

  • Ich habe gerade mal 80m SSB an, da will man nicht wirklich mitmachen!

    Tom,


    was das genauso wie hier? Oder auf den höheren Bändern? ;)

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • Tom,


    was das genauso wie hier? Oder auf den höheren Bändern? ;)

    Hahahaha ^^ ^^ das könnte man ja so direkt auf der Bühne aufführen. Wie der eine dann noch mit der BNetzA kommt :D Als ich das letzte mal den Langdraht hängen hatte für 80 wurde nur geschwurbelt, aber das ist ja witzig. Wo haben sie die denn rausgelassen?

    73 de Max

    Einmal editiert, zuletzt von DM5MK ()

  • Wo haben sie die denn rausgelassen?

    Wenn ich mich recht erinnere, war dieser recht laute "Brüller" sogar ein Polizist im Ruhestand. Ja, Typen gibts...

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Naja, wenn ich in eine Stadt gehe, dann kann ich in die Einkaufsstrassen gehen oder in die Gegend, in der man sich nicht sicher sein kann, lebendig herauszukommen. Oder wenn ich mit den Kindern nach Hamburg gehe und die Reeperbahn durchlaufe und sage, das ist ganz Hamburg....


    80m besteht im SSB-Bereich von 3600 bis 3799 Khz. Viel Platz für auch sehr nette OMs.


    Gruß Stefan

    Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D