Voice Keyser aus Raspberry Pi

• Sch***, alles Gute Michael!

tnx Tom.

73 Michael, DF2OK.

~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

Die vier wichtigsten Sachen im Leben sind diese drei: Essen und Trinken.

• Hallo Michael,

gute Besserung und erfolgreiche Heilung! Und, Du hast recht!

Viele Grüße

Jürgen

• gute Besserung und erfolgreiche Heilung! Und, Du hast recht!

tnx Jürgen.

73 Michael, DF2OK.

~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

• Auch wenn das in diesem thread völlig OT ist, der aktuellste Eindruck aus Berlin zum Thema (ich irgendwo mittendrin) Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist (Flughafen Tempelhof, Berlin / 20.08.2022) - YouTube
    Micha, der ist für Dich mit meinen allerbesten Wünschen. Krebs ist ein A#*§0+#~!, fingers crossed! Bleib stark!

Und weil es gerade so passt und sowieso auch zu jedem DTH-Konzert gehört: Die Toten Hosen - You'll Never Walk Alone (20.8.22 at Tempelhof, Berlin) - YouTube

72/73, Tom 4 . .-

Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

• Jetzt muß ich das Thema Papagei auch mal beiseiteparken:

Michael - Daumen gedrückt! Kopf hoch + 73! Jochen

• Micha, der ist für Dich mit meinen allerbesten Wünschen. Krebs ist ein A#*§0+#~!, fingers crossed! Bleib stark!

Moin Tom,

danke! Ich bin gern informiert, auch was meinen Körper betrifft. Daher nehme ich alle mit, was die Vorsorge hergibt. Zum Glück. Alles rechtzeitig erkannt und somit kalkulierbar.

73 Michael, DF2OK.

Edited 2 times, last by DF2OK ().

• Michael - Daumen gedrückt! Kopf hoch + 73! Jochen

Jochen,

danke! Die aktuellen Fakten sind nun bekannt, jetzt muss das neu aufgetauchte "QRM" eliminiert werden.

73 Michael, DF2OK.

Edited 4 times, last by DF2OK ().

• Moin Stefan und danke!

Neben unserer Medizin brauchts eigene Kraft.

Genau die Kraft und die beste Medizin und die beste Behandlung wünsche ich Dir!

73 de Eike KY4PZ / ZP5CGE

Wat de een sien Uhl is de anner sien Nachtigal

• Genau die Kraft und die beste Medizin und die beste Behandlung wünsche ich Dir!

Danke Eike.

73 Michael, DF2OK.