Benachrichtigungen löschen

  • Hallo Forumsmitglieder,


    wie lässt sich eine alte Benachrichtigung löschen? Bei Konversationen kenne ich den Weg, jedoch nicht bei Benachrichtigungen?


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

    Einmal editiert, zuletzt von DK3RED ()

  • Hallo Ingo,


    die Software ist so eingestellt, das Benachrichtigungen nach 31 Tagen automatisch gelöscht werden.

    Eine Möglichkeit, das "händisch" zu machen wie bei den Konversationen gibt es nicht.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Viele Grüße

    Jürgen

  • Hsllo Jürgen,


    gut zu wissen. Dann dürfte sich die Benachrichtigung in knapp zwei Wochen selbst auflösen. Danke für den Tipp!


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Ingo,


    der Zeitraum lässt sich natürlich verkürzen. Vielleicht sind die 31 Tage in der Urlaubszeit aber gerade angebracht.

    Im übrigen Jahr könnte man das auf 14 Tage heruntersetzen, denke ich.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Viele Grüße

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    der Zeitraum lässt sich natürlich verkürzen. Vielleicht sind die 31 Tage in der Urlaubszeit aber gerade angebracht.

    Im übrigen Jahr könnte man das auf 14 Tage heruntersetzen, denke ich.

    nein, bitte lasse die Einstellung so. DIE Urlaubszeit wird es nicht geben. Bei dem einen werden es die Ferien sein, bei der anderen genau gerade nicht diese Zeit.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Jürgen,

    nein, bitte lasse die Einstellung so. DIE Urlaubszeit wird es nicht geben. Bei dem einen werden es die Ferien sein, bei der anderen genau gerade nicht diese Zeit.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

    +1

    73 de Eike KY4PZ / ZP5CGE

    Wat de een sien Uhl is de anner sien Nachtigal
    Auf Englisch: Live and let live
    Und wenn's garnicht anders geht: "Einfach gaanich injuriern!" sagt der Hamburger