• Erinnerung an das SWT 2022 am 01.10.2022.


    DK1HE hat noch einen zusätzlichen Vortrag angekündigt s. #16


    Ein 4m/6m auf 10m - Transverter

    vy73 de Peter DL1PJ

    Das Leben ist komplex: es hat reelle und imaginäre Komponenten...

  • Hallo,

    jetzt hat es sich tatsächlich ergeben, dass ich gerade in Freiburg bin und überlege bis Samstag hier zu bleiben..wäre die Frage nach einer Unterkunft von Fr auf Sa. Hat da jemand eine günstige Empfehlung? Ich denke, ich würde gerne mal vorbeischauen, müsste Sa Nachmittag allerdings weiter

    73 de Max

  • Es gibt zwei günstige Jugendherbergen in Schluchsee. Eine im Wolfsgrund und eine in Seebrugg, ca. 3 km weg. Beide lohnend!

    73!

    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Hallo Peter, danke, ich habe gerade mal geschaut, aber die wären beide sogar noch teurer mit der Mitgliedschaft als ein Zimmer in einer Pension, die ich gerade noch gefunden habe. Für bereits Mitglieder aber bestimmt super...vielleicht mache ich auch Camping und investiere es in ein trx :D

    73 de Max

    Einmal editiert, zuletzt von DM5MK ()

  • Ich hoffe doch, dass es Peters neues MA-Spielzeugs auch vor Ort zu kaufen gibt...


    Mal schauen, mit was ich Anreise.

    Moped (mit Standkühlung)

    oder

    T4 (mit Standheizung)


    Der Wetterbericht wird es weisen.

    Bis Samstags


    Fred

    SOLF-Owner Group #005 Vy 72 / 73 de Fred :thumbup:

  • Ich musste leider umplanen: mit 2 eindeutigen Strichen auf dem Test und Erkältungsbeschwerden habe ich mindestens 5 Tage "Hausarrest" :( .


    Damit wurden auch 2 Nächte frei. Falls jemand Interesse hat, direkt beim Hotel anfragen :

    Check-in:


    Fr, 30 Sept. 2022




    Check-out:


    So, 2 Okt. 2022




    :

    Schwarzwald Lodge Rothaus

    Schlüchtseeweg 7

    D-79865 Grafenhausen

    Phone: +49 7748 929 785-20

    Fax: +49 7748 929 785-99

    willkommen@rothaus-lodge.de

    www.rothaus-lodge.de


    vy 73 de Karsten

  • Hallo Fred,

    leider muss ich dich enttäuschen... ich werde nicht zum SWT kommen können. Ich hatte sowieso auf Grund der langen Anreise und der damit verbundenen Kosten mit mir gehadert. Jetzt kommt noch eine Helicobacter Infektion hinzu, die ich erst auskurieren muss!


    Ich wünsche euch allen viel Spaß.

    vy 73 de Nik, DL7NIK

  • Moin Nik,


    gute Besserung!

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • War wieder super! Danke an Peter (DL1PJ) für die tolle Organisation, den Referenten und der Gemeinde Schluchsee, die uns wieder die Schule zur Verfügung gestellt hat.

    73 und schönen Abend!

    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Beiträge. War schön euch getroffen zu haben.

    Hatte für mich noch ein Erinnerungsbildchen gemacht. (da ich vorher nicht gefragt habe, eher so halb-anonym vom hinteren Rang, wenn's jemand nicht Recht ist, gebt mir kurz Bescheid, ansonsten würde ich es hier geteilt lassen)

    73 de Max

    Einmal editiert, zuletzt von DM5MK ()

  • Besten Dank fürs Organisieren, für die spannenden Vorträge und die interessanten und netten Gespräche. Hat Spass gemacht.


    73, Peter - HB9PJT

  • Hallo zusammen,


    Danke auch nochmals meinerseits an alle! Wir haben eine Super-Spende für die Schule (212€!) :) :) :).

    Ich hoffe auf ein gesundes Wiedersehen nächstes Jahr!


    vy73 de Peter DL1PJ

    Das Leben ist komplex: es hat reelle und imaginäre Komponenten...

    Einmal editiert, zuletzt von DL1PJ () aus folgendem Grund: Aus Versehen 312€ statt 212 € angegeben

  • Hallo,


    Wie ich heute gesehen habe, hat Ingo DK3RED wieder eine schöne Zusammenfassung des Treffens auf seine HP gestellt.

    Vielen Dank Ingo. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    vy 73 de Peter DL1PJ

    Das Leben ist komplex: es hat reelle und imaginäre Komponenten...