Rat fuer Beinamputierter?

  • Bin zu schwach, um zum Supermarkt zu Rollen. Hat einer von Euch sein Bein verloren?


    Die Muskeln schwinden weiter dahin...


    Das Hobby wird mir immer wichtiger.


    73 de Chris

    Buy expensive and cry only once! Chinese saying
    Skype: Hs0zfe E-mail: kf6vci@gmail.com Whatsapp: +49 163 8323 794

  • Hi Chris,

    m.W. müsste doch auch die Krankenkasse die Kosten für einen Rollstuhl übernehmen. Klär das doch mal mit Deiner KV. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du krankenversichert bist. Ansonsten gibt es bei Dir sicherlich auch soziale Beratungsstellen an die man sich wenden kann.

    Gibt es in Deinem Ort/Land Sanitätsfachgeschäfte oder auch eine Klinik bzw. Orthopädie...o.ä.?

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und, dass man Dir helfen kann.

    Vy 73 de Dc4kjs

  • Hallo Chris,

    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.

    Haben Dir eigentlich diese Ratschläge geholfen?

    Leider hast Du Dich hierzu nicht mehr gemeldet.

    Vy 73 de Dc4kjs