Nicht immer nur Paddles... Auch mal Hubtasten

  • Moin,


    in der Key Note der FISTS Ausgabe Juni 2022 gabs einen Artikel mit Fotos und Links zu Hubtasten.

    Scheint also nicht nur neue Paddles zu geben, sondern auch mal Hubtasten. Hier die Links, die in der Key Note zu finden sind:


    https://www.amazon.de/dp/B074HHYMYJ/?tag=glv-21&ascsubtag=2e2c1a62-af89-472f-bee7-ef745bc2eb88&th=1&linkCode=osi

    Muži a radiostanice tajné války - Hanák Vítězslav | Databáze knih
    V této knize zachycuje autor několik zajímavých episod provázejících radiový provoz ilegálních radiostanic za druhé světové války a přibližuje strhují...
    www.databazeknih.cz

    Bulgin Sicherungshalter 1 St. kaufen
    Schnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an Bulgin Produkten » Jetzt einfach bestellen: Bulgin Sicherungshalter 1 St.
    www.conrad.de


    Nur zur Info.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Dieses Statement zum Cat Keyer gibt mir zu denken:


    Zitat

    Read Before Purchasing:

    It is HAM manually assembled, and there is no guarantee that the key body will be flawless. Buyers who have high requirements for details, please think twice before purchasing. Thank you for your understanding!


    Das ist quasi ein Freibrief für grobe Bearbeitung, Kratzer etc. Bei einem Preis von 100 USD + 48 USD Versand + 19% Einfuhrumsatzsteuer wäre das für mich das K.o.-Kriterium.

  • Die Produktbeschreibung der Chinesen ist ja auch wieder genial: "Automatic Key" - bei einer Hubtaste.

    73 de Haiko DF9HC

  • Die Produktbeschreibung der Chinesen ist ja auch wieder genial: "Automatic Key" - bei einer Hubtaste.

    Klar doch, dein TRX sendet "automatisch", solange du die Taste drückst... :D

    72! de Uli


    Bedenke! Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic...

  • diese Lao Mao sieht wie die VGC Vero bei Wimo aus.

    Moin,


    ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :whistling:

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo,


    ich benutze auch manchmal eine Hubtaste. Hat eine Größe eines QRP-Transceivers.


    72 & 73

    de Jürgen, DF3OL