BaMaKeY TP-III

  • Habe die seit gut einem Jahr im Einsatz - bin sehr zufrieden damit - klein, präzise und scheint auch stabil genug für /p zu sein.

    Mit den Magneten in der Bodenplatte hält sie bspw. auf meinem FT818 sehr gut. Zu Hause ein dickes Stück Stahl als Bodenplatte geht genauso gut.


    Die "Gummibezüge" auf den Paddles muss man mögen - ich bin gespannt, wenn die mal ein paar Jahre Handschweiß auf dem Buckel haben, wie sie sich dann anfühlen.


    Ansonsten ist sie mir fast lieber wie mein Palm Radio Double-Paddle - aber ist alles Geschmacksache.

  • Hier:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    geht die Post ab.


    agbp de Rolf, DL1EA.

  • Seit etwa einem Jahr habe ich die Taste in Betrieb und bin sehr zufrieden. Klein, leicht und sehr präzise,

    ausgestattet mit super haftenden Magneten und der Möglichkeit der optimalen Einstellung auf seine

    persönliche Gebeweise ist diese Taste eine Kaufempfehlung. Die mechanische Verarbeitung der Taste

    spricht für sich.


    72/3 de Rolf, DL1EA.