Bert, DM5IE sk

  • Bert ich wünsche Dir eine gute Reise. Ich erinnere mich gerne an unsere QSO´s als Du noch in Schweden warst.
    Den Angehörigen mein herzliches Beileid!


    Karsten

  • Fahre wohl und komm gut rüber, Bert.

    Den Angehörigen mein tiefstes Beileid.

    73 de Marco, DO7NE

  • Ja, das trifft einen. So wie gerade bei Guy W6GUY, ein langes QSO und einige Tage spaeter war auch er sk. Weiss jemand, ob Bert allein wohnte oder ob an der Adresse bei qrz.com noch Familienangehoerige wohnen? Dann koennten wir dort hinschreiben. Denn die Angehoerigen werden hier nicht mitlesen. Fuer die kann es sehr wohltuend sein, wenn sie in einigen Monaten nochmal durch die Karten und Briefe sehen koennen und erfahren, dass Bert in der Amateurfunkgemeinde Erinnerungen hinterlassen hat.


    73, Joerg

  • ... und wieder geht einer der mit Recht für sich das Attribut " Funkamateur " in Anspruch nehmen darf, Amateurfunk war sein Leben.

    Ich hab ihn mal getroffen und war beeindruckt von seiner unglaublichen Zielstrebigkeit neues für sich zu entdecken, seine Schwedentour

    war ein gutes Beispiel dafür.

    Ruhe in Frieden, Bert.


    72/3 de Rolf, DL1EA

    Goch / Niederrhein

    Einmal editiert, zuletzt von DL1EA ()

  • Obwohl ich ihn nie persönlich getroffen habe, war er mir durch seine Berichte aus Schweden oder hier im Forum lange ein treuer Begleiter. Und auch im Alter trotz Schwierigkeiten voller Tatendrang. Ein Vorbild.


    Bert, mach´s gut, wo immer du auch sein magst.


    Marcus

  • Sehr schade und traurig .

    Seine ganz eigene Art, die Dinge möglichst einfach zu halten und Vorhandenes einer neuen Nutzung zuzuführen, war für mich "typisch Bert"