Bei VEBEG zur Zeit viele RX, TRX, 2 Geroh 10m Kurbeklmasten ( neu , wie die aussehen ) usw. ...... evtl. interessant für den einen oder anderen !?

  • Hallo Gemeinde .....


    Heute Nacht mal die Seiten der VEBEG angeschaut und unter Funktechnik, läuft eine große Ausschreibung mit einiges an Empfänger, Transceiver, Antennen und u.a. : 2 Stck. GEHRO 10m Kurbelmasten ( die anscheinend Neu sind !? ).

    Evtl. sich mit ein paar Freunden zusammen tun, ein Gebot abgeben und die Geräte u.s.w. dann untereinander aufteilen !?

    Hauptlager Ort ist : 74865 Neckarzimmern.

    Aus Langjähriger Erfahrung mit der VEBEG, würde ich anraten, die Lose an zu schauen ! Forum

    Ich bekomme leider keine Provision von denen, denke aber das hier im Forum einige sind, die Interesse haben könnten !?


    Der Link direkt zu den Losen : https://www.vebeg.de/de/verkau…CHE=1&SUCH_MATGRUPPE=1160

    oder : https://www.vebeg.de und delber alles durchsuchen ;)


    Viel Erfolg Wünscht euch .....


    Bert DM5IE

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • Hallo Bert,


    da gibt es leider ein kleines Problem:


    Zitat

    "Die Angebote der VEBEG GmbH richten sich ausschließlich an Unternehmer gem. § 14 BGB und an Körperschaften des öffentlichen Rechts, die i. S. des § 14 BGB unternehmerisch tätig sind. Privatpersonen (Verbraucher) können sich nicht registrieren und nicht an den Ausschreibungen und Auktionen der VEBEG GmbH teilnehmen.

    Als Unternehmer müssen Sie ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und/oder ihre Steuernummer angeben. Weiterhin müssen Unternehmer einen Nachweis über ihre gewerbliche Tätigkeit erbringen."


    Also sich einfach mal mit ein paar Freunden zusammentun und ein Gebot abgeben is nich.....


    73

    Marcus

  • nun Marcus ..... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :thumbup:


    Evtl. habt ihr im OV jemand, der ein Gewerbe hat ?

    Das sehen die bei der VEBEG nicht ganz so eng ..... ist meine Erfahrung so gewesen .....

    Auch der Hinweis : Ausfuhr Genehmigungspflichtig ...... musst halt ein Deutschen Gewerbe Schein haben beim anmelden.


    vy 72 / 73 de Bert DM5IE

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • gebe ja nur einen Hinweis ...... was jemand das angeht, ist mit egal.

    Schreibe einfach nur noch mal ..... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :thumbup:


    vy 72 / 73 de Bert DM5IE

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I