Grimeton Reise - div. QRP und SOTA Aktivitäten

  • Folks!

    Um den Thread etwas zu retten und wider On Topic zu bekommen:


    Kommenden Freitag erzähl' ich was über die Reise in einem kurzen Vortrag auf der HAM Radio am ÖVSV Stand.


    Es gibt einen Bericht mit vielen Bildern auf

    Grimeton Reise 2022


    Wäre wirklich nett wenn man einen Thread nicht entführt. Die Themen sind interessant und sicher gibt's die Möglichkeit das kompakt vor allem widerauffindbar an anderer Stelle zu diskutieren

    -AH-

  • War nicht die Absicht, sorry. Ihr seid ja sicher am Samstag auch noch am Stand. Ich habe den Samstag eingeplant - falls es nicht noch heißer wird - und den OE-Stand lasse ich sicher nicht aus.

    73 Peter

  • War nicht die Absicht, sorry. Ihr seid ja sicher am Samstag auch noch am Stand. Ich habe den Samstag eingeplant - falls es nicht noch heißer wird - und den OE-Stand lasse ich sicher nicht aus.

    Hi! - ich bin auch am Samstag vor Ort. Je nach Aufkommen und Notwenigkeit, das entscheiden wir gemeinsam, werd' ich mich vielleicht schon am späten Nachmittag auf den Rückweg machen. On demand bleib' ich bis Sonntag.

    73 de OE1IAH

  • Das möchte ich unterschreiben. Ich dachte mein Tupperware-Hinweis wäre schon ein humoriger Wink mit dem Zaunpfahl gewesen.
    Vielen Dank für Deinen Bericht! Leider kann ich auch dieses Jahr nicht zur Hamradio.
    73 de Eike