Wie kann ich Threads als gelesen markieren ohne sie erst geöffnet zu haben?

  • Hallo an alle:
    Eine Frage zum Umgang mit der Forum-Software:
    Wie kann ich Threads oder Beiträge, die mich nicht interessieren, als gelesen markieren ohne sie erst öffnen zu müssen? In slrn kann ich das im Usenet ja per "c" machen.
    Bisher öffne ich zuerst das was mich interessiert und clicke dann zum Schuss das Häkchen rechts oben, um den Rest als gelesen zu markieren. Das ist aber lästig, besonders wenn ich viele Threads noch nicht gelesen habe und die dann auf mehreren Seiten verteilt sind.
    Vielen Dank für Eure Zeit!
    vy 73 de Eike ZP6CGE/KO4ZGQ

  • Ich lese alle Beträge die mich interessieren und klicke dann auf den kleinen Haken rechts oben in der Beitragsübersicht, damit werden alle Beiträge als gelesen markiert.

  • Ich lese alle Beträge die mich interessieren und klicke dann auf den kleinen Haken rechts oben in der Beitragsübersicht, damit werden alle Beiträge als gelesen markiert.

    Ja, das hatte ich geschrieben, dass ich das so mache. Aber ich möchte für mich irrelevante threads als gelesen markieren *bevor* ich anfange, die zu lesen, die mich interessieren.