Wie kann ich Threads als gelesen markieren ohne sie erst geöffnet zu haben?

  • Hallo an alle:
    Eine Frage zum Umgang mit der Forum-Software:
    Wie kann ich Threads oder Beiträge, die mich nicht interessieren, als gelesen markieren ohne sie erst öffnen zu müssen? In slrn kann ich das im Usenet ja per "c" machen.
    Bisher öffne ich zuerst das was mich interessiert und clicke dann zum Schuss das Häkchen rechts oben, um den Rest als gelesen zu markieren. Das ist aber lästig, besonders wenn ich viele Threads noch nicht gelesen habe und die dann auf mehreren Seiten verteilt sind.
    Vielen Dank für Eure Zeit!
    vy 73 de Eike ZP6CGE/KO4ZGQ

    73 de Eike KY4PZ / ZP5CGE

    Wat de een sien Uhl is de anner sien Nachtigal
    Auf Englisch: Live and let live
    Und wenn's garnicht anders geht: "Einfach gaanich injuriern!" sagt der Hamburger

  • Ich lese alle Beträge die mich interessieren und klicke dann auf den kleinen Haken rechts oben in der Beitragsübersicht, damit werden alle Beiträge als gelesen markiert.

    73 de Haiko DF9HC

  • Ich lese alle Beträge die mich interessieren und klicke dann auf den kleinen Haken rechts oben in der Beitragsübersicht, damit werden alle Beiträge als gelesen markiert.

    Ja, das hatte ich geschrieben, dass ich das so mache. Aber ich möchte für mich irrelevante threads als gelesen markieren *bevor* ich anfange, die zu lesen, die mich interessieren.

    73 de Eike KY4PZ / ZP5CGE

    Wat de een sien Uhl is de anner sien Nachtigal
    Auf Englisch: Live and let live
    Und wenn's garnicht anders geht: "Einfach gaanich injuriern!" sagt der Hamburger

  • Doppelklick auf das Icon vom Thema.


    73 Andreas

    OK, danke Andreas! Das werde ich so machen sobald sich das Forum wieder "gefüllt hat".

    73 de Eike KY4PZ / ZP5CGE

    Wat de een sien Uhl is de anner sien Nachtigal
    Auf Englisch: Live and let live
    Und wenn's garnicht anders geht: "Einfach gaanich injuriern!" sagt der Hamburger

  • Doppelklick auf das Icon vom Thema.


    73 Andreas

    funktioniert sogar, wenn man sich nicht angemeldet hat.
    Nochmals danke, Andreas!

    73 de Eike KY4PZ / ZP5CGE

    Wat de een sien Uhl is de anner sien Nachtigal
    Auf Englisch: Live and let live
    Und wenn's garnicht anders geht: "Einfach gaanich injuriern!" sagt der Hamburger