Erledigt: Micro-USB-Buchse gesucht

  • Hallo zusammen,


    für die Reparatur eines 13cm-TV-RX (Manche sagen auch Video-Babyphone dazu ;) ) suche ich eine Micro-USB-Buchse, die auf das Pinout auf dem Foto passt. Der Mittenabstand der beiden Befestigungslöcher ist 7,2 mm, also deutlich weniger als alles, was ich bisher gefunden habe (Molex, Würth, Noname,...). Hat jemand eine Idee?

  • Ich bin gerade noch fündig geworden :) . Wenn man nicht nach "USB-Buchse" sucht sondern nach "Ersatzteil" in Zusammenhang mit der Typenbezeichnung des Gerätes findet man unzählige Ebay-Anzeigen, de genau diese USB-Buchse anpreisen. Die scheinen also öfter kaputt zu gehen :( .


    Trotzdem Frohes Ostern und viele bunter Ostereier!

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de