Wurde von einem Ukrainischen Funkamateur angeschrieben

  • Mich stört bei den GG Diskussionen in erster Linie, daß in den meisten Fällen der Absatz (1) impliziert wird und so getan wird, als wenn es "(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre." überhaupt nicht geben würde.


    Ansonsten bin ich hier schon für "Meinungsfreiheit", aber man kann auch mal eine "Meinung" unbeschadet für sich behalten :) .


    Frohe Ostern, (soviel Zeit muß noch sein), 73 Peter


    DL4ZAO, Günter: danke für die Link.

  • Der DARC sortiert eigentlich super aus, aber manches geht immer wieder durch.

    Moin Peter, da habe ich andere Erfahrungen. NICHTS wird aussortiert. Alles landet im Firefox und der sortiert dann aus.

    Sicher, die Schweinemails landen dann auch auf dem Server ebenfalls im Spamordner, aber passieren tut trotzdem nichts.

    Auf Anfrage bei der IT des DARC wurde mir bestätigt das ein Spamfilter tatsächlich nicht installiert ist. Die Begründung dazu war schwammig ... kriege das nicht mehr zusammen.

  • Sicher, die Schweinemails landen dann auch auf dem Server ebenfalls im Spamordner, aber passieren tut trotzdem nichts.

    Was stellst du dir denn vor was passieren soll? Bei mir landen die (wenigen) Mails zum Thema Bitcoin & Co im Spam-Ordner, das ist genau das was ich erwarte. Einfach ungefragt löschen darf ein Dienstleister gar nicht.

    73 de Haiko DF9HC

  • Einfach ungefragt löschen darf ein Dienstleister gar nicht.

    Nee, soll er auch nicht. Aber er kann dafür sorgen das diese Mails gleich im Spamordner verschwinden (Selbstlernendes Filter). Dann braucht man nur ab und zu mal nachsehen ob da etwas anderes hängengeblieben ist. Löschen muß man weiterhin selber.

  • Leute!

    Hört auf mit eurem Bullshit!

    Was soll diese Besserwisserparade hier?!


    Völliger Quatsch und Offtopic letzte 3 Seiten.

    Habt ihr den Themenüberschrifft nicht gelesen oder ist es nicht mehr wichtig?

    Hauptsache- eigenen Senf dazugeben . Ist ja so schön nachher sich selber zu lesen.


    Kein Bock mehr auf euch !!!

    --------------
    nick DL5XJ
    d(-_-)b

  • Im Falle des QRP Forums gibt es ausführliche Nutzerregeln.

    Moin,


    nehmen wir diesen Link. Und es empfiehlt sich, den Text mal wieder durchzulesen. Hatte neulich schon mal geschrieben, dass das Unterforum "Off Topic" arg strapaziert wird...

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Admin! Bitte mach diese Hahnenkampfarena für Meinungsverschlimmbesseser zu.


    Habt Ihr Schlauköpfe Euch eigentlich mal überlegt wie so ein Thread auf interessierte Nichtmitglieder, die ja SEHR WOHL alle Beiträge lesen können wirkt?


    Kopfschütteln, nur Kopfschütteln.....

    72! de Uli


    Bedenke! Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic...

  • Ja, manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

    Michael hat Recht mit seinem Beitrag #34.

    Leider hat sich die Diskussion auch für ein Off Topic Thema zu weit von dem entfernt, was der Themenstarter wissen oder mitteilen wollte.

    Nick drückt es in #32 etwas drastisch aus, ich stimme mit ihm überein.

    Ich möchte allen danken, die versucht haben, zu deeskalieren. Insbesondere vielen Dank an Günter für #26.


    Viele Grüße und Frohe Ostern!

    Jürgen

    Viele Grüße

    Jürgen