PG1N's HAM Radio Site mit vielen Projekten

  • Moin zusammen.


    Beim Schreiben einer E-Mail suchte ich mal per Google ganz fix nach einem einfachen CW-Sender. Recht weit oben wurde mir diese Site von OM Maarten, PG1N angeboten. Nach dem Fertigstellen der Mail habe ich mal weiter gestöbert. Es lohnt sich.


    Bei so grossen Sammlungen von Links wird es schwer, wirklich alle auf dem Laufenden zu halten. Der eine oder andere Link ist dann eben nicht mehr aktuell. Aber dafür gibt es genug andere. :thumbup:

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo Michael,

    danke für die Info. Habe mir das Call als Lesezeichen gespeichert. Für mich sehr interessant die

    verschiedenen Antennen von 2m bis 23cm. Da habe ich wieder etwas, was ich nachbauen kann.


    73 & 72

    de Jürgen, DF3OL

  • Diese Seite ist auch für mich seit Jahren eine Inspirationsquelle. Kann man nur empfehlen!

    72! de Uli


    Bedenke! Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic...

  • Kannte ich noch nicht, danke! Da sind ja bekannte calls in der Sammlung vertreten...