Analog Devices AD2010 LED-Panelmeter --- gelöst!

  • Ich suche zu dem 3 1/2-stelligen LED-Panelmeter AD2010 von Analog Devices ein Datenblatt, aus dem auch die Anschlussbelegung hervorgeht. Wer kann mir eine Quelle im Netz nennen oder hat evtl. sogar das Datenblatt?

    73 Andy

  • Unter Google. "Ad2010 Datasheet", kommen einige Daten. Am lesbarsten Schein das PDF von intronics zu ein.

  • Ja, bei alldatasheet.com und auch bei INTRONICS leider OHNE die Anschlussbelegung.

    Aber gerade die brauche ich...


    Es gibt ja auch die Möglichkeit, bei Analog Devices nach Datenblättern von obsoleten
    Bauteilen zu suchen, aber das gelingt nicht aus dem normalen Suchfenster heraus. Da

    bin ich bisher nicht weitergekommen. Kennst sich dort jemand aus?


    73 Andy

  • Hallo Pascal,


    oh ja, genau DAS habe ich gesucht! Ich hatte es auch schon mal.

    Aber der "Eichhörncheneffekt" (Nuss gefunden und ZU gut versteckt)

    hält es in meinem Bestand an Datenblättern gut vor mir verborgen.


    GANZ herzlichen Dank dafür!


    73 Andy